ENDLICH: VEGAN (ER)LEBEN LEICHT GEMACHT

Der neue vegane Online Kochkurs

Wie du aus pflanzlichen Lebensmitteln ohne viel Aufwand oder Vorkenntnisse wahre Geschmacks-Erlebnisse zubereitest, die sofort mehr Genuss und Abwechslung auf deinen Teller bringen!

Gesunde vegane Ernährung mit leckeren Rezepten

ENDLICH VEGAN KOCHEN

Manchmal muss man einfach mit eigenen Augen zusehen, wie ein Teig beschaffen sein sollte, damit er aufgeht. Oder man muss erleben, welche Konsistenz ein perfekter Aufstrich hat, oder wann der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, deine Laibchen oder Bratlinge in der Pfanne zu wenden. Ein Kochbuch kann dir das nicht liefern: Aber dieser geniale Kochkurs!

Was die wenigsten wissen: Die vegane Küche hat unzählige geschmackvolle Höhepunkte zu bieten und die meisten Zubereitungen gelingen garantiert einfach, mit einer Schritt für Schritt Video-Kochanleitung, die leicht verständlich zeigt, wie du deine Koch-Kenntnisse sofort und mit wenig Aufwand verbessern kannst.

Das lernst du in diesem Video-Kurs unter professioneller Anleitung:

Alle Module und Lektionen im Überblick

Wenn du dich für diesen Kurs entscheidest, bist du dazu in der Lage:

Das beinhaltet dein Online-Koch-Kurs:

Exklusive Bonus-Inhalte für kurze Zeit kostenlos:

FAQs

Du bekommst sofort nach Kauf Zugriff auf deinen Videokurs und kannst somit sofort mit dem Selbststudium starten. Deine persönlichen Zugriffsdaten für den geschützten Mitgliederbereich senden wir dir per E-Mail innerhalb weniger Minuten.

Der Videokurs ist sehr gut für Einsteiger*innen geeignet. Er verschafft die einen Überblick über alle Möglichkeiten zur gesunden Gewichtsreduktion  und Ernährung und enthält auch klare Schritt-für-Schritt Anleitungen. Geführt wirst du dabei von erfahrenen Experten.

Nein, überhaupt nicht. Das war uns besonders wichtig. Fehlendes methodisches Wissen (z.B. in den Bereichen Ernährung und Physiologie) kannst du im Kurs schnell mit erwerben.